Die Digitalisierung kommt mit großen Schritten auf die Apotheken zu
Werden Sie analoger und digitaler Ansprechpartner vor Ort. Umfragen in der deutschen Bevölkerung zeigen, dass sich immer mehr Menschen eine digitale Erreichbarkeit der Apotheke vor Ort wünschen.
Die ideale Zeit, um den Kunden an Ihre Apotheke zu binden ist jetzt
Gerade die Kunden, die jetzt zu Ihnen in die Apotheke kommen, heißt es kompetent zu beraten. Zeigen Sie Ihre Fachkompetenz und heben Sie sich damit vom Versandhandel ab.
Hinter der Maske: Jetzt mit den Augen lächeln
Die ersten Sekunden, wenn ein Kunde ein Geschäft betritt entscheiden darüber, ob er sich wohlfühlt oder nicht. Wissen Sie, was ganz entscheidend dazu beiträgt? Ihr Lächeln. Leider ist dieses augenblicklich verdeckt.
Positives Denken schafft erfolgreiche Beratungsgespräche
Lernen Sie den Teufelskreis zu durchbrechen. Denken Sie positiv. Das bedeutet manchmal sich Dinge zutrauen und den Erfolg im Blick haben.
Hirnfutter: Mit starken Nerven durch die Krise
Wir hören derzeit immer wieder wie wichtig richtiges Händewaschen, auf Husten- und Nieshygiene zu achten ist. Doch was können wir in Zeiten wie diesen für unsere Nerven tun?